Orgelkonzert mit Andreas Liebig

In der katholischen Kirche des Heiligen Kreuzes in Warschau spielt der Organist Andreas Liebig Meisterwerke von Bach, Mozart, Liszt, Brahms, Widor und Vierne.
Credits:

Andreas Liebig ist seit 2014 der Organist des Basler Münsters. Ausserdem produziert er CD-, Radio- und TV- Aufnahmen und unterrichtet mit einem breiten Repertoire Master Classes in Europa, Asien und Amerika. In Warschau spielt er in der katholischen Kirche des Heiligen Kreuzes Meisterwerke von Bach, Mozart, Liszt, Brahms, Widor und Vierne.

Musiker_in

Ausserdem

+
Hl4Aja3wFiJKz7q0BD1gUoeVU05SvyuJkeNUS6ZD.jpeg
Martyna Bunda und Żanna Słoniowska
Zwei weibliche Familiensagas aus Polen, die in Nebensätzen Weltgeschichte erzählen.
+
5kZaC9orygJnQeQUs6TbDr4rVDPYVFI5yQTajdLH.jpeg
Ola Maciejwska «Bombyx Mori»
In «Bombyx Mori» fliegen drei Tänzerinnen wie schwarze Riesenschmetterlinge durch die Halle. Die Zuschauer_innen werden angeleitet, gegensätzliche binäre Trennungen zu überwinden.
Programmheft downloaden

Newsletter abonnieren